Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
217222215
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

van Heynen

van Heynen Logo

van Heynen Black Friday

🗓️

Seit 2014 ist Denny van Heynen als freiberuflicher Autor tätig. Auf seiner Website, vanHeynen.com, informiert er über neue Buchprojekte und gibt einen Einblick hinter die Kulissen seines Autorendaseins. Regelmäßig führt er kleinere oder größere Rabattaktionen durch, die sowohl treue Leser*innen belohnen, als auch neue Leser*innen überzeugen sollen. Denny van Heynen setzt sich nicht nur privat, sondern auch als Autor für eine bessere Welt ein: mit pflanzlicher Ernährung, queeren Charakteren, einem bedingungslosen Grundeinkommen und oftmals moralischen Geschichten. 2022 nimmt er zum ersten Mal an einer Black Friday – Aktion teil. Seine E – Books sind in diversen Onlineshops erhältlich.

van Heynen Black Friday 2023

Black Friday Special: 30% auf Denny van Heynen E–Books

Zum Black Friday 2023 ist die komplette Crime – Reihe „Mord an Halloween“ des Autoren Denny van Heynen um rund 30% reduziert. In den sechs Kurzromanen geht es nicht nur um die Aufklärung von Mordfällen und anderen Verbrechen, sondern auch um die Gefühle des männlichen Detective – Duos zueinander. Die E–Books sind für jeweils 2,49€ […]

» Zum Deal
van Heynen Black Friday 2022

Black Friday bei Denny van Heynen: Spare 30% auf seine diesjährigen Neuerscheinungen!

Zum Black Friday 2022 sind die diesjährigen Neuerscheinungen des Autoren Denny van Heynen um rund 30% reduziert. In beiden Kurzromanen geht es sowohl um Krankheiten, als auch deren Heilung. So leidet die Hauptfigur Dave Bowles in Tödliche Klänge an einer tückischen Krankheit, für deren Behandlung er sich in das örtliche Krankenhaus begibt. Allerdings stellt sein […]

» Zum Deal
Black Friday Termine 2023

Die meisten Black Friday Aktionen der Händler werden in diesem Jahr voraussichtlich innerhalb der folgenden Zeiträume stattfinden (ohne Gewähr).

  • van Heynen Black Week -
  • van Heynen Black Friday 24. November 2023
  • van Heynen Black Weekend -
  • van Heynen Cyber Monday