Black Friday 2022
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2023 COUNTDOWN
35420343
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Black Friday bei Denny van Heynen: Spare 30% auf seine diesjährigen Neuerscheinungen!

van Heynen | 2022

van Heynen Black Friday 2022

Zum Black Friday 2022 sind die diesjährigen Neuerscheinungen des Autoren Denny van Heynen um rund 30% reduziert. In beiden Kurzromanen geht es sowohl um Krankheiten, als auch deren Heilung.

So leidet die Hauptfigur Dave Bowles in Tödliche Klänge an einer tückischen Krankheit, für deren Behandlung er sich in das örtliche Krankenhaus begibt. Allerdings stellt sein Arzt bei einer Folgeuntersuchung fest, dass der Dreiundzwanzigjährige vollkommen gesund ist. Weil er nach wie vor unter starken Schmerzen leidet, recherchiert Dave´s Partner online nach unkonventionellen Heilmethoden und stößt dabei auf einen Klangtherapeuten. Er bittet ihn, zu sich nach Hause zu kommen – jedoch werden beide schon bald bereuen, sich der Alternativmedizin zugewandt zu haben…

In Fateful Session geht es um die Allgemeinmedizin. Der Psychotherapeut Max Rosswell kümmert sich seit mehr als zehn Jahren in seiner Praxis um Menschen, deren Seelenheil durch oftmals traumatische Erlebnisse einen Schaden genommen hat. Nach einer Fortbildung, auf der er zu einem für ihn ungewöhnlichen Verhalten verleitet wurde, klingelt an seinem freien Tag plötzlich sein Telefon. Die verzweifelt klingende Stimme überredet Max schließlich zu einem spontanen Termin – doch Max ahnt nicht, dass eine schicksalhafte Sitzung ihren Lauf nehmen wird…

Die Aktion gilt nur von 24.11. – 26.11.2022.

Zum Deal

Wie gefällt dir das Angebot? Schreibe einen Kommentar!