Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
218205925
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Black Friday bei ZOCKN: 50% Rabatt auf bequeme Unterwäsche und Socken aus Bio-Baumwolle!

Zockn | 2022

Zockn Black Friday 2022

Egal, ob Boxershorts, Tangas, Panties oder Unterziehshirts – mit Basics von ZOCKN ist Schluss mit zwickender und unbequemer Unterwäsche! Alle Produkte sind GOTS- und OEKO-TEX zertifiziert. Das bedeutet für dich und deine Haut für das Beste und somit gibt es ein tolles Gefühl auf der Haut bei uns gratis dazu.

Sichere dir zum Back Friday 50% Rabatt auf deine neuen Basics zum fantastischen Aktionspreis bereits ab 10 Euro. Ab einem Bestellwert von 50 Euro gibt es einen Packing Cube im Wert von 19,99 Euro geschenkt! So bist du mit dem ZOCKN-Ordnungshelfer auch auf Reisen oder im Alltag perfekt unterwegs!

Doch nicht deins? Kein Problem – bei uns hast du 101 Tage Rückgaberecht. Melde dich bei uns und wir regeln alles ganz unkompliziert. Übrigens: Für jede Bestellung pflanzen wir einen Baum für dich.

Zum Deal