Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
225123944
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Spare jetzt 20% auf alle Artikel zum Thema Weihnachten im Online-Shop von Backfreunde.de!

Backfreunde | 2015

backfreunde_black-friday-2015
Die Wochen rund um Weihnachten sind für alle Hobbybäcker eine ganz besondere Zeit. In gemütlicher Atmosphäre wollen neue Rezepte ausprobiert und etablierte Weihnachtsleckereien verfeinert werden. Und auch wenn man meint, schon vollständig ausgestattet zu sein, fehlen einem doch immer das eine oder andere Backutensil :)

Bei eurer Bestellung im Online-Shop von Backfreunde.de könnt ihr ab dem heutigen Black Friday noch bis zum 30.11.2015 himmlische 20% auf alle Artikel rund um das Thema Weihnachten sparen – Plätzchenausstecher, weihnachtliche Gebäckdosen zum Aufbewahren und Verschenken, Präsentboxen, Adventskalender zum Selberfüllen, Backformen für Zimtsterne und viele andere Motive, Weihnachts- und Lebkuchenmänner, Hexenhäuschen, Winterdorf, glitzernde Zucker-Dekore in Gold und Silber, Kuchendekorationen im weihnachtlichen Design und alles, was dein Backherz noch begehrt. Also schnell zuschlagen und kräftig sparen!

>> Zu den Deals <<