Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
21881945
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Maison Baum

Maison Baum Logo

Maison Baum Black Friday

🗓️

Elegantes Design trifft medizinische Expertise. Als Sohn eines Orthopäden erforschte Christof Baum die Auswirkungen von High-Heels auf die Gelenke und Füße. Seine Vision war ein Schuh, der sowohl elegant als auch komfortabel zugleich ist. Das Ergebnis seiner Bemühungen sollte Fans der Marke wohl bekannt sein.
Seit der Gründung von Maison Baum in 2018 zieren die Heels vor allem Powerfrauen aus sämtlichen Gesellschafts- und Berufsgruppen. Sei es im Fernsehen, der Politik oder dem modischen Berufsalltag, die Träger schwören auf die hochhackigen Begleiter von Maison Baum. Dabei ist es dem aufstrebenden Unternehmen wichtig, dass Design, Tragegefühl und ethische Werte harmonieren. Eine Frau, die High-Heels von Maison Baum trägt, strahlt eine klare Message aus – Selbstbewusstsein, Unabhängigkeit und Individualität. Bist du auf der Suche nach einem High-Heel, der deinen Überzeugungen und Idealen Ausdruckskraft vermittelt, dann führt kein Weg an Maison Baum vorbei.

Noch kein Deal für 2023 veröffentlicht

Abonniere unseren Newsletter oder gehe zu Maison Baum und schau, ob die Black Friday Aktion schon aktiv ist: ➡️ Maison Baum

Black Friday Termine 2023

Die meisten Black Friday Aktionen der Händler werden in diesem Jahr voraussichtlich innerhalb der folgenden Zeiträume stattfinden (ohne Gewähr). Die tatsächlichen Termine und Laufzeiten der Maison Baum Angebote werden wir rechtzeitig an dieser Stelle veröffentlichen.

  • Maison Baum Black Week -
  • Maison Baum Black Friday 24. November 2023
  • Maison Baum Black Weekend -
  • Maison Baum Cyber Monday
maison baum black sale 2021

High Heels von MAISON BAUM jetzt bis zu 25% reduziert!

Unverschämt bequem! Das sind die High Heels von MAISON BAUM mit patentiertem, orthopädischem Fußbett. Du erhältst zum Black Friday tatsächlich 25% Nachlass auf das gesamte Sortiment. Das gab es noch nie! Die Modelle Ambrosia, Aphrodite, Arsenic und Botula warten auf Dich. Nutze die einmalige Chance und bestelle dir deine MAISON BAUM High Heels mit einem […]

» Zum Deal
High Heels von MAISON BAUM jetzt bis zu 30% reduziert!

High Heels von MAISON BAUM jetzt bis zu 30% reduziert!

Unverschämt bequem! Das sind die High Heels von MAISON BAUM mit patentierter Innensohle. Du erhältst zum Black Friday tatsächlich bis zu 30% Nachlass auf das gesamte Sortiment. Das gab es noch nie! Die Modelle Ambrosia, Aphrodite und Arsenic warten auf dich. Nutze die einmalige Chance und bestelle dir deine MAISON BAUM High Heels mit einem […]

» Zum Deal