Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
218135145
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Maerz Muenchen

Maerz Muenchen Logo

Maerz Muenchen Black Friday

🗓️

„Es gibt so vieles rund um MAERZ Muenchen zu erzählen, zu den besonderen Materialien, der innovativen Verarbeitung, der eigenen Strickerei in Ungarn und den Menschen hinter unseren Produkten.
1920 von Wolfgang März in München gegründet, haben wir uns immer tiefer in unsere Leidenschaft für Finest Knitwear verstrickt. Wolle in die Waschmaschine? Mit unserem Original Merino Superwash machen wir das seit 1979 möglich. Wolle im Sommer? Ja, denn unser Summer Merino wirkt temperatur-ausgleichend. Diese besonders weiche „cool wool““ ist ideal auch für warme Tage. Innovation und Qualität sind unser roter Faden. So entwickelten wir uns von der kleinen Handstrick-Manufaktur zum international erfolgreichen Merino-Spezialisten. Bis heute produzieren wir in unserer eigenen Strickerei und überwiegend in Europa.

Noch kein Deal für 2023 veröffentlicht

Abonniere unseren Newsletter oder gehe zu Maerz Muenchen und schau, ob die Black Friday Aktion schon aktiv ist: ➡️ Maerz Muenchen

Black Friday Termine 2023

Die meisten Black Friday Aktionen der Händler werden in diesem Jahr voraussichtlich innerhalb der folgenden Zeiträume stattfinden (ohne Gewähr). Die tatsächlichen Termine und Laufzeiten der Maerz Muenchen Angebote werden wir rechtzeitig an dieser Stelle veröffentlichen.

  • Maerz Muenchen Black Week -
  • Maerz Muenchen Black Friday 24. November 2023
  • Maerz Muenchen Black Weekend -
  • Maerz Muenchen Cyber Monday
Top Deals bei MAERZ Muenchen – Spare jetzt bis zu 70%

Top Deals bei MAERZ Muenchen – Spare jetzt bis zu 70%

Finest Knitwear since 1920 – dafür steht MAERZ Muenchen. Den Ausgangspunkt der Damen und Herren Kollektionen bilden hochwertige Naturgarne, allen voran die Merinowolle. Aber bei MAERZ finden Sie auch Bekleidung aus Kashmir, der edelsten und kostbarsten Wolle sowie Angora, Alpaka und Baumwolle. Jetzt ist die ideale Zeit dich mit MAERZ Muenchen neu einzukleiden. Zum Black […]

» Zum Deal