Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
21894448
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Luka

Luka Logo

Luka Black Friday

🗓️

Luka: Bitte lies mir vor! Hast du ein Kind, das noch nicht lesen kann? Dann wirst du wohl täglich so ca. 20 bis 30 Mal den Satz hören: „Bitte lies mir vor!“. Das tust du sicherlich auch gerne. Aber manchmal hast du eben doch keine Zeit dazu. Was wäre da zu machen? Wir haben eine Idee. Besser gesagt: Die Firma Luka World hat eine geniale Idee für’s Vorlesen! Luka World produziert eine Plastik-Eule, die deinem Kind als Vorleser dienen kann. Es ist sozusagen ein ganz modernes Radio-Gerät, das nach Wunsch mit Musik, Hörspielen und ganzen Kinderbüchern „aufgeladen“ werden kann und das Kind dann damit unterhält. Die Eltern müssen passende Apps für die gewünschten Bücher oder Hörspiele kaufen. Einige Kinderbücher und Lieder sind auch schon in der Luka-Eule einprogrammiert. Wenn du deinem Kind zu Weihnachten diese Eule schenkst, wird die Begeisterung groß sein! Garantiert.

Noch kein Deal für 2023 veröffentlicht

Abonniere unseren Newsletter oder gehe zu Luka und schau, ob die Black Friday Aktion schon aktiv ist: ➡️ Luka

Black Friday Termine 2023

Die meisten Black Friday Aktionen der Händler werden in diesem Jahr voraussichtlich innerhalb der folgenden Zeiträume stattfinden (ohne Gewähr). Die tatsächlichen Termine und Laufzeiten der Luka Angebote werden wir rechtzeitig an dieser Stelle veröffentlichen.

  • Luka Black Week -
  • Luka Black Friday 24. November 2023
  • Luka Black Weekend -
  • Luka Cyber Monday
luka black friday 2021

Black Friday Woche: Luka der Vorlesetrainer für nur 39,00 €

Luka ist einfach einzigartig, denn er liest gedruckte illustrierte Kinderbücher vor. Er ist so klug, dass er jede einzelne Seite erkennt und dort liest, wo das Buch gerade aufgeschlagen ist. So unterstützt er die Selbstbeschäftigung und beflügelt die Fantasie deines Kindes. Sichere dir Luka der Vorlesetrainer für Kinder im Rahmen der Black Friday Woche vom […]

» Zum Deal