Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
2455529
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Klemmshop

Klemmshop Logo

Klemmshop Black Friday

🗓️

Wir möchten alle Klemmbausteinbegeisterten Sets vorstellen und verkaufen, die in Deutschland noch recht unbekannt sind. Es gibt so viele Klemmbausteine Hersteller inzwischen (~30), allerdings sind diese so wenig bekannt in Deutschland.

Unsere Vision ist deshalb, dass alle jung und junggebliebenen Menschen Sets von alternativen Herstellern kaufen können.

Noch kein Deal für 2023 veröffentlicht

Abonniere unseren Newsletter oder gehe zu Klemmshop und schau, ob die Black Friday Aktion schon aktiv ist: ➡️ Klemmshop

Black Friday Termine 2023

Die meisten Black Friday Aktionen der Händler werden in diesem Jahr voraussichtlich innerhalb der folgenden Zeiträume stattfinden (ohne Gewähr). Die tatsächlichen Termine und Laufzeiten der Klemmshop Angebote werden wir rechtzeitig an dieser Stelle veröffentlichen.

  • Klemmshop Black Week -
  • Klemmshop Black Friday 24. November 2023
  • Klemmshop Black Weekend -
  • Klemmshop Cyber Monday