Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
218112745
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Kaufe 3, zahle 2. Das günstigste Produkt im Warenkorb gibt es kostenlos!

Wolffilms | 2021

wolffilms black friday 2021

Kaufe 3, zahle 2! Große Aktionswoche* bei Wolffilms!

Wolffilms ist der Spezialist in Sachen professionelle Smartphone Filmerei. Im neuen Wolffilms Shop finden Sie alles, was Filmemacher benötigen. Egal ob die beliebten externen Objektive, praktische Stative und Halterungen oder aber hochwertige Mikrofone für einen perfekten Ton beim Filmen. Aber auch sonst hat shop.wolffilms.de einiges zu bieten für Smartphone Creators: Handyhüllen & Schutzfolien, Kabel & Adapter sowie coole Gadgets für den Alltag.

Dazu gibt es noch viele kostenlose Video Tutorials in denen nicht nur der Einsatz des Zubehörs erklärt wird sondern auch Grundlagen des Filmemachens anschaulich vermittelt werden. Perfekt für jeden Filmer, egal ob mit dem Smartphone oder einer herkömmlichen DSLM Kamera. Ein Besuch lohnt sich im Wolffilms Shop daher auf jedenfall, vor allem in der Black Friday Aktionswoche.

Zum Deal

* Aktionszeitraum: Montag 22.11. bis Sonntag 28.11.