Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
225132111
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Heimplanet

Heimplanet Logo

Heimplanet Black Friday

🗓️

Das erst vor zwei Jahren gegründete Unternehmen Heimplanet ist ein Anbieter von Produkten rund um Outdoor-Aktivitäten. Zelte, Rucksäcke und Bekleidung, aber auch Trinkflaschen, Kocher oder Zahnbürsten, Naturseifen oder Instant-Kaffee für unterwegs findest Du im Online-Shop. Heimplanet hat sich der Nachhaltigkeit verpflichtet, nutzt hochwertige Materialien, um die Lebensdauer seiner Produkte zu verlängern. Zu diesem Zweck wurde Dyecoshell, ein dicht gewebter, speziell beschichteter Nylonfaden entwickelt, der das Gewebe wasserdicht macht, ihm aber seine Bewegungsfreiheit erhält. Weil Heimplanet von der Qualität überzeugt ist, gewährt das Unternehmen eine lebenslange Garantie und bietet überdies einen lebenslangen Support. Um seiner Verantwortung gerecht zu werden, ist Heimplanet Teil von 1% FOR THE PLANET und stellt 1 Prozent seiner Umsätze zur Verfügung, um die Natur wiederherzustellen beziehungsweise zu erhalten. Sei gespannt, welche Angebote Heimplanet am Black Friday für Dich bereithält.

Heimplanet Black Friday 2023

Black Friday bei Heimplanet: Spenden oder sparen – Deine Entscheidung

Die Nachhaltigkeit unserer Produkte und unseres Unternehmens Heimplanet liegt in unserer Verantwortung. Genau aus diesem Grund haben wir in den letzten Jahren verschiedene Initiativen gestartet. Wir sind Teil des „1% for the Planet“ Netzwerks, haben mit der Entwicklung eigener Stoffe wie DYECOSHELL begonnen und durch unsere lebenslange Garantie sowie unser Re-Store Programm übernehmen wir die […]

» Zum Deal
heimplanet black friday 2021

Heimplanet Black Friday: Wie viel ist dir unser Planet wert?

„Wie viel ist dir unser Planet wert?“ Rund um diese Frage hat sich die Firma Heimplanet folgende Aktion überlegt: „Die Nachhaltigkeit unserer Produkte und unseres Unternehmens liegt in unserer Verantwortung. Genau aus diesem Grund haben wir in den letzten Jahren verschiedene Initiativen gestartet. Wir sind Teil des „1% for the Planet“ Netzwerks, haben mit der […]

» Zum Deal
Black Friday Termine 2023

Die meisten Black Friday Aktionen der Händler werden in diesem Jahr voraussichtlich innerhalb der folgenden Zeiträume stattfinden (ohne Gewähr).

  • Heimplanet Black Week -
  • Heimplanet Black Friday 24. November 2023
  • Heimplanet Black Weekend -
  • Heimplanet Cyber Monday