Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
225103647
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Emil – die Flasche

Emil – die Flasche Logo

Emil – die Flasche Black Friday

🗓️

Als Emil – die Flasche erfunden wurde, gab es einen Gedanken, der oberste Priorität hatte: Weniger Plastikmüll, mehr Nachhaltigkeit. Seit 1990 verfolgt das Unternehmen diesen Gedanken und leistet damit einen wertvolle Beitrag für die Umwelt. Emil – die Flasche wird haupsächlich für Kinder hergestellt, wobei es eine Standard-Trinkflasche und eine Weithals-Trinkflasche gibt. Die Flasche mit der Standard Trinköffnung ist seit 31 Jahren bei Klein und Groß beliebt. Die Flasche mit der größeren Öffnung ist perfekt für Smoothies und Säfte. Doch das Sortiment dieser umweltbewussten Marke ist über die Jahre immer größer und umfangreicher geworden, so gibt es zum Beispiel schon Flaschen für Babies und auch für Leute, die gerne Yoga machen ist etwas dabei. Mittlerweile gibt es also für deine gesamte Familie die perfekt angepassten Produkte, also schaue vorbei und trage mit deinem Kauf zu einer besseren Umwelt bei.

Noch kein Deal für 2023 veröffentlicht

Abonniere unseren Newsletter oder gehe zu Emil – die Flasche und schau, ob die Black Friday Aktion schon aktiv ist: ➡️ Emil – die Flasche

Black Friday Termine 2023

Die meisten Black Friday Aktionen der Händler werden in diesem Jahr voraussichtlich innerhalb der folgenden Zeiträume stattfinden (ohne Gewähr). Die tatsächlichen Termine und Laufzeiten der Emil – die Flasche Angebote werden wir rechtzeitig an dieser Stelle veröffentlichen.

  • Emil – die Flasche Black Week -
  • Emil – die Flasche Black Friday 24. November 2023
  • Emil – die Flasche Black Weekend -
  • Emil – die Flasche Cyber Monday
emil die flasche black friday 2021

Nur für kurze Zeit: 15% Rabatt auf Emil die Flasche!

Emil – die Flasche ist ein nachhaltiger Begleiter über viele Jahre hinweg. Doch langweilig wird es mit der wiederbefüllbaren Flasche aus Glas nicht! Entdecke die Vielfalt der nachhaltigen Trinkflaschen und deren Flaschenbeutel. Feen, Fußballer, Raumschiffe und Meerestiere für Kinder und viele von der Natur inspirierte Designs für Erwachsene warten auf dich. Die Flaschenbeutel sind alle […]

» Zum Deal