Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
225103640
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

DIY – Malen nach Zahlen

DIY – Malen nach Zahlen Logo

DIY - Malen nach Zahlen Black Friday

🗓️

Ursprünglich war DIY – Malen nach Zahlen für ein jüngeres Publikum gedacht, allerdings blieben alle Altersklassen begeistert zurück – sogar weniger kreative Menschen. DIY – Malen nach Zahlen bietet eine große Auswahl an Motiven an, auf denen vorgegeben ist, welche Felder mit welchen Farben bemalt werden sollen. So ist es jedem noch so großen Kunstmuffel möglich, ein Meisterwerk zu kreieren. Ein Set DIY – Malen nach Zahlen inkludiert eine hochwertige Leinwand, das passende Acrylfarben-Set und sogar professionelle Nylon-Pinsel mit unterschiedlichen Pinselspitzen. Die Motive reichen von Gustav Klimts „Der Kuss“ bis zu Werken von Banksy und Van Gogh, von Tier- und Naturmotiven bis zu Stillleben und orientalischen Bildern. Für die Kleinsten gibt es wunderschöne Mini-Tierporträts, inspirierende Landschaften, aber auch zuckersüße Einhörner und Dinosaurier. Sogar ein persönliches Wunschmotiv kann ausgewählt werden! DIY – Malen nach Zahlen bietet das ganze Jahr über ein breites Spektrum an Kunstwerken zum Angebotspreis, was die Freude auf den Black Friday noch mehr steigen lässt.

Noch kein Deal für 2023 veröffentlicht

Abonniere unseren Newsletter oder gehe zu DIY - Malen nach Zahlen und schau, ob die Black Friday Aktion schon aktiv ist: ➡️ DIY - Malen nach Zahlen

Black Friday Termine 2023

Die meisten Black Friday Aktionen der Händler werden in diesem Jahr voraussichtlich innerhalb der folgenden Zeiträume stattfinden (ohne Gewähr). Die tatsächlichen Termine und Laufzeiten der DIY – Malen nach Zahlen Angebote werden wir rechtzeitig an dieser Stelle veröffentlichen.

  • DIY - Malen nach Zahlen Black Week -
  • DIY - Malen nach Zahlen Black Friday 24. November 2023
  • DIY - Malen nach Zahlen Black Weekend -
  • DIY - Malen nach Zahlen Cyber Monday
diy malennachzahlen black friday 2021

Black Week Sale – 20% Rabatt auf alle DIY – Malen nach Zahlen – Bilder

Du liebst Malen? Dann sind die DIY – Malen nach Zahlen – Bilder genau das richtige für dich! Entspanne dich und tauche in die Welt der Acrylfarben. Kunst ist eine universelle Gabe, die in jedem von uns steckt. Egal wie alt du bist und wie viel Vorwissen du mitbringst, DIY Malen nach Zahlen ermöglicht es […]

» Zum Deal