Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
2172268
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Codello

Codello Logo

Codello Black Friday

🗓️

Beim Namen Codello denken sicherlich viele instinktiv an Italien – und kaum jemand an Bayern. Doch das Modelabel ist tatsächlich ein deutsches Unternehmen mit Sitz in München und einem Outlet-Vertrieb am Ammersee. Gegründet wurde es allerdings vor ca. 90 Jahren von einem gebürtigen Italiener: Rinaldo Codello, der bedruckte Seidentücher entwarf und produzierte. Die auffälligen, meist farbintensiven Printdesigns sind seither das Markenzeichen der selbsternannten „Happiness Brand“ Codello. Den Schwerpunkt der Kollektion bilden auch heute noch Schals und Tücher – zunehmend auch aus Materialien wie Bio-Baumwolle oder recyceltem Polyester. Denn das Unternehmen legt sowohl bei den verwendeten Rohstoffen als auch bei den Herstellungsverfahren viel Wert auf Nachhaltigkeit. Erweitert wurde das Produktangebot im Laufe der Jahre um Taschen und Accessoires.

Noch kein Deal für 2023 veröffentlicht

Abonniere unseren Newsletter oder gehe zu Codello und schau, ob die Black Friday Aktion schon aktiv ist: ➡️ Codello

Black Friday Termine 2023

Die meisten Black Friday Aktionen der Händler werden in diesem Jahr voraussichtlich innerhalb der folgenden Zeiträume stattfinden (ohne Gewähr). Die tatsächlichen Termine und Laufzeiten der Codello Angebote werden wir rechtzeitig an dieser Stelle veröffentlichen.

  • Codello Black Week -
  • Codello Black Friday 24. November 2023
  • Codello Black Weekend -
  • Codello Cyber Monday
Codello Black Friday 2022

Codello BlackDays mit 20% Rabatt auf fast alle Artikel!

Accessoires von CODELLO – Farbenfroh, humorvoll und vielfältig. CODELLO steht für Tücher, Schals und Taschen, die Trends setzen. CODELLO bietet eine große Auswahl an Tüchern, Schals, Seidencarrés, Pashminas, Loops, Jacquards, Mützen, Handschuhen und Taschen für Damen und Herren. Die Kollektionen Codello bieten jede Saison neue Accessoires – immer mit der unverwechselbaren Codello Handschrift. Dieses Jahr […]

» Zum Deal