Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
244235245
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Black-Friday-Special bei Loberon – Ausgewählte Topseller nur heute reduziert!

Loberon | 2015

loberon_black-friday-2015

Weihnachten rückt näher und der ein oder andere sucht sicher noch händeringend nach einem passenden Geschenk für seine Lieben. Außergewöhnlich und individuell soll es sein. Hochwertig aber nicht überteuert. Ein Schmuckstück, das nicht jeder hat! Für Unentschlossene hat euch LOBERON eine exklusive Auswahl an TOPSELLERN zusammengestellt, mit der ihr am Weihnachtsabend sicherlich in glückliche Gesichter blicken werdet.

Und wer sich selbst eine Freude machen möchte, ist hier ebenfalls genau richtig. Nur bis Freitagnacht, 24 Uhr, könnt ihr einmalig TOPSELLER von LOBERON zum reduzierten Preis ergattern! Es erwartet euch eine außergewöhnliche Auswahl an hochwertigen Möbel, kuscheligen Textilien und originellen Accessoires, mit der Ihr euch und euren Lieben eine Freude bereiten könnt.

>> Zu den Deals <<