NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Black Friday bei arktis.de: Apple Watch Armbänder und Smartphone Filmzubehör bis zu 50% reduziert!

arktis.de | 2019

arktis Black Friday 2019

Großer Arktis Black Friday am 29. November 2019

Hochwertige Apple Watch Wechselarmbänder und Profi-Wechselobjektive fürs Smartphone zu coolen Preisen. Bei arktis.de finden interessierte Kunden am diesjährigen Black Friday vor allem Produkte aus den folgenden zwei großen Schwerpunktbereichen: Apple Watch Armbänder und praktisches Zubehör um professionellere Fotos und Videos mit dem Smartphone produzieren zu können. Bis zu 50% liegen dabei die Arktis Black Friday Preise unter den normalen, oftmals schon reduzierten, Shoppreisen des münsterländischen Spezialversenders.

Besonders die hochwertigen Smartphone Vorsatzobjektive der Marke „Wolffilms“ dürften kreative Anwender begeistern. Die PRO-Objektive wurden zuletzt von zahlreichen YouTuber getestet und als besonders hochwertig empfohlen. Egal ob Weitwinkelobjektive, Telelinsen mit einem tollen Bokeh in Fotos und Smartphone Videos oder aber das anamorphe Objektiv um einen coolen Kinofilm-Look in die eigenen Smartphone Videos zu zaubern. Passend zu den Objektiven gibt es für alle aktuellen Smartphones Lens Cases um die Objektive ganz einfach am iPhone, Samsung oder Huawei Handy zu befestigen und sein Handy gleichzeitig perfekt zu schützen. Aber auch die exklusiven Apple Watch Armbänder der Marke „Mobiletto“ dürften besonders für Apple Watch User interessant sein.

Hinzu kommen natürlich noch wieder coole Gadgets und ausgewählte Topseller, die extra für den Black Friday drastisch im Preis reduziert wurden. Alle Angebote des autorisierten Apple Händler gelten am Black Friday natürlich nur solange der Vorrat reicht, aber das Arktis Lager ist wie jeden Black Friday auch diesmal wieder randvoll gefüllt. Keine Frage, auch dieses Jahr gehört arktis.de für Black Friday Schnäppchenjäger wieder zu einer beliebten Anlaufstelle.

Zu den Deals