Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
21854948
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Bienenpatenschaft

Bienenpatenschaft Logo

Bienenpatenschaft Black Friday

🗓️

Bienen werden nicht umsonst als die drittwichtigsten Nutztiere auf der Welt angesehen. Warum? Weil nur die Bienen Pollen von Blüte zu Blüte weitertragen und dadurch die Fortpflanzung von Nutz- und Blütenpflanzen ermöglichen. Deshalb ist die Idee einer Bienenpatenschaft gar nicht schlecht: Auf Bienenpatenschaft.info kannst du eine Patenschaft für ein ganzes Bienenvolk übernehmen. Du erhältst im Gegenzug nicht nur 3 Gläser mit jeweils 500 Gramm feinstem Honig, sondern außerdem eine echte Patenschaftsurkunde auf deinen Namen. Zusätzlich wirst du jeden Monat per E-Mail mit Fotos und weiteren Informationen auf den aktuellen Stand deines Bienenvolkes gebracht. Eine sehr schöne Idee, die gar nicht teuer ist. Noch günstiger wird die Patenschaft bestimmt am Black Friday. Schließt du am „Schwarzen Freitag“ eine Patenschaft ab, dann erhältst du diese bestimmt noch günstiger. Tipp: Die Patenschaft kannst du auf Wunsch auch verschenken.

Noch kein Deal für 2023 veröffentlicht

Abonniere unseren Newsletter oder gehe zu Bienenpatenschaft und schau, ob die Black Friday Aktion schon aktiv ist: ➡️ Bienenpatenschaft

Black Friday Termine 2023

Die meisten Black Friday Aktionen der Händler werden in diesem Jahr voraussichtlich innerhalb der folgenden Zeiträume stattfinden (ohne Gewähr). Die tatsächlichen Termine und Laufzeiten der Bienenpatenschaft Angebote werden wir rechtzeitig an dieser Stelle veröffentlichen.

  • Bienenpatenschaft Black Week -
  • Bienenpatenschaft Black Friday 24. November 2023
  • Bienenpatenschaft Black Weekend -
  • Bienenpatenschaft Cyber Monday
Werde Pate für ein Bienenvolk und hilf mit, das weltweite Bienensterben aufzuhalten.

Werde Pate für ein Bienenvolk und hilf mit, das weltweite Bienensterben aufzuhalten.

Mit der Übernahme einer Patenschaft für ein Bienenvolk trägst du dazu bei, die Bestäubung von Nutz- und Wildpflanzen zu sichern. Als Dank für deine Patenschaft schenkt dir dein Volk pro Jahr 3 Gläser Honig. Der Honig wird wie die Patenschaftsurkunde CO2-neutral direkt zu dir nach Hause versendet. Zu jeder Bienenpatenschaft, die du bis zum 30.11.2020 […]

» Zum Deal