Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
24422475
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Bauhaus Uhren

Bauhaus Uhren Logo

Bauhaus Uhren Black Friday

🗓️

bauhaus-uhr.de ist der Onlineshop und die Hersteller-Website der Uhren unserer Marke bauhaus. Das reduzierte und klare Bauhaus-Design hat in seinem mehr als 100 Jahre andauernden Siegeszug durch die Welt des Designs bis heute nichts von seiner Faszination verloren. Mit der Uhrenmarke bauhaus haben wir eine kleine aber feine Kollektion aufgebaut, die sorgsam gepflegt und beständig erweitert wird. Die Uhren selbst vereinen reduziertes Design und sorgfältig gestaltete Details zu einem edlen und doch zurückhaltenden Zeitmesser, der jedes Outfit aufwertet.

Noch kein Deal für 2023 veröffentlicht

Abonniere unseren Newsletter oder gehe zu Bauhaus Uhren und schau, ob die Black Friday Aktion schon aktiv ist: ➡️ Bauhaus Uhren

Black Friday Termine 2023

Die meisten Black Friday Aktionen der Händler werden in diesem Jahr voraussichtlich innerhalb der folgenden Zeiträume stattfinden (ohne Gewähr). Die tatsächlichen Termine und Laufzeiten der Bauhaus Uhren Angebote werden wir rechtzeitig an dieser Stelle veröffentlichen.

  • Bauhaus Uhren Black Week -
  • Bauhaus Uhren Black Friday 24. November 2023
  • Bauhaus Uhren Black Weekend -
  • Bauhaus Uhren Cyber Monday
bauhaus uhren black friday 2021

Spare jetzt 15% auf Bauhaus Uhren zum Black Friday

Bauhaus Uhren zeichnen sich durch reduziertes Design und einen frischen, farbenfrohen Stil aus. Durch höchste Präzision und beste Produktqualität ist so ein edler und doch zurückhaltender Zeitmesser entstanden. Zum Black Friday kannst du noch bis zum 29.11.21 unglaubliche 15% auf alle Produkte sparen und bekommst die Uhren so zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Bist du noch […]

» Zum Deal