Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
22510326
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Bahn Buddy

Bahn Buddy Logo

Bahn Buddy Black Friday

🗓️

Deine Bahn hatte wieder einmal Verspätung? Kein Problem! Bei Bahn-Buddy.de erhältst du eine unkomplizierte Erstattung deines Verspätungsanspruchs. Einfach dein Ticket auf bahn-buddy.de hochladen und du bekommst innerhalb von 24 Stunden direkt und ohne Umwege deine Erstattung ausgezahlt. Wie viel Geld du zurückerstattet bekommst, ist von der individuellen Situation der Bahnreise abhängig. Dafür wird jedes Ticket automatisiert geprüft. Der Betrag, den dir Bahn-Buddy im Rahmen eines unverbindlichen Angebots anbietet, ist auch der Betrag, den du von Bahn-Buddy überwiesen bekommst. Diesen kannst du in jedem Fall behalten – unabhängig davon, wie die Deutsche Bahn reagiert.

Noch kein Deal für 2023 veröffentlicht

Abonniere unseren Newsletter oder gehe zu Bahn Buddy und schau, ob die Black Friday Aktion schon aktiv ist: ➡️ Bahn Buddy

Black Friday Termine 2023

Die meisten Black Friday Aktionen der Händler werden in diesem Jahr voraussichtlich innerhalb der folgenden Zeiträume stattfinden (ohne Gewähr). Die tatsächlichen Termine und Laufzeiten der Bahn Buddy Angebote werden wir rechtzeitig an dieser Stelle veröffentlichen.

  • Bahn Buddy Black Week -
  • Bahn Buddy Black Friday 24. November 2023
  • Bahn Buddy Black Weekend -
  • Bahn Buddy Cyber Monday
Bahn verspätet? Hol dir jetzt dein Geld zurück und erhalte noch 15% extra on top!

Bahn verspätet? Hol dir jetzt dein Geld zurück und erhalte noch 15% extra on top!

Bahn-Buddy entschädigt dich, wenn sich dein Zug mindestens 60 Minuten am Ziel verspätet hat. Und das schnell und einfach: Du lädst dein Ticket auf der Homepage hoch und gibst mit ein paar Klicks die nötigsten Details zu deiner Fahrt an. Den Rest übernimmt Bahn-Buddy: Innerhalb von 24 Stunden erhältst du dein Geld. Und bis zum […]

» Zum Deal