Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
217231939
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Spare jetzt bis zu 75% sparen bei maskworld.com

maskworld.com | 2016

maskworld_black-friday-2016

Vom 25.11. bis 28.11.2016 bekommst Du bis zu 75% Rabatt auf ausgewählten Produkte bei maskworld.com – dem Online-Shop für Kostüme. Dank einer großen Auswahl für die aktuelle Karnevalssaison wird die fünfte Jahreszeit auch für Sparfüchse eine runde Sache: Kostüme für Groß und Klein, Masken und Accessoires wie Hüte, Flügel, Perücken und vieles mehr.

Doch auch Gruselfans können sich jetzt schon in Hinblick auf Halloween 2017 schaurig-schöne Outfits für wenig Geld an Land ziehen. Und wer zu Silvester eine coole Mottoparty plant oder noch ein lustiges Accessoires für die Weihnachtsfeier sucht, kommt beim diesjährigen Black Friday Sale von maskworld.com dank zahlreicher Kostüme und Zubehören zum kleinen Preis voll auf seine Kosten.

Schnäppchenjäger sollten unbedingt zuschlagen, solange der Vorrat reicht!

>> Zu den Deals <<