Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
225115344
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Spare bis zu 23% mit den Black Friday Specials von mymuesli

mymuesli | 2018

mymuesli Black Friday 2018

Der Black Friday bei mymuesli wird bunt! Denn bei mymuesli gibt es für kurze Zeit eine bunte Vielfalt an Leckereien zum limitierten Sparpreis. Egal, ob Müsli, Riegel, Porridge oder Tee – bei den Black Friday Deals von mymuesli ist wirklich für jeden etwas dabei.

Sichere Dir zum Beispiel das Thermobottle-Set von Tree of Tea für nur 29,90€ (statt 37,90€).

Oder vielleicht bist Du ja noch auf der Suche nach einem Adventskalender? Dann überrasche dich oder deine Liebsten mit täglich neuen Leckereien. Es stehen dir hier noch drei Varianten zur Auswahl. Der mymuesli2go Adventskalender für unterwegs, der Müsliriegel Adventskalendermit für den Hunger zwischendurch oder der mymuesli DELUXE Adventskalender mit einem großen Geschenk an Heiligabend.

>> Zu den Deals <<