Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
225113436
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Schluss mit zu feuchter Raumluft – Luftentfeuchter zum Top Preis bei KlimaWorld!

Klimaworld | 2016

klimaworld_black-friday-2016

Ärger mit zu feuchten Räumen? Dann kommt das Angebot von KlimaWorld gerade recht. Sicher dir nur heute den Trockenprofi für 79,- Euro statt 149,- Euro!

Der Luftentfeuchter Comfee MDT-10DKN3 macht Schluss mit Feuchtigkeit in den eigenen vier Wänden: Er hilft beim Trocknen der Wäsche, des Bades, und verbessert obendrein noch die Luftqualität in den Räumen.

Der Ionisator bindet Schmutzpartikel sowie Pollen und sonstige Keime. Ein eingebauter Wassertank fasst 1,5 Liter, alternativ kann ein Kondensatschlauch zum Abfluss angeschlossen werden.

Durch seine 130m³/h Luftleistung ist er auch zur Bautrocknung perfekt geeignet ;).

>> Zum Deal <<