Black Friday 2021 COUNTDOWN
314194526
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Lauenstein Confiserie zelebriert den Sweet Friday und Chocolate Monday mit süßen Angeboten

Lauenstein Confiserie | 2020

Lauenstein Confiserie Black Friday 2020

‚Schwarz‘ steht hier meist für Zartbitter und bei ‚Cyber‘ denken die Lauensteiner vielleicht noch an ihren Online-Shop… Doch zum echten Genuss braucht es sie schon ganz „analog“, die kunstvoll-köstlichen Kreationen der oberfränkischen Pralinenmanufaktur.

Deshalb haben die Verführungsprofis der Lauenstein Confiserie diese Shoppingtage einfach umgetauft, um Chocoholics am Sweet Friday und Chocolate Monday mit vielen unwiderstehlichen Angeboten zu verwöhnen – wie der großen Zartbitterauslese mit 700 Gramm in 21 himmlischen Sorten, der edlen Burgdose mit Whisky-Kugeln in Vollmilch oder etwa der festlichen Weihnachtsauslese mit 200 Gramm in acht Sorten.

Aber Obacht, diese süßen Angebote kannst du nur vom 27. bis 30. November bestellen.

Zu den Deals

Wie gefällt dir das Angebot? Schreibe einen Kommentar!