Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
218121438
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

HEUTE ist GivingTuesday 2016: Mach jetzt mit und werde Teil der globalen Bewegung!

GivingTuesday | 2016

givingtuesday-2016

Heute feiert die Welt zum fünften Mal den GivingTuesday und Deutschland feiert mit.
Der GivingTuesday ist ein Aktionstag, der einmal im Jahr Millionen von Menschen zum Geben, Schenken, Spenden, Teilen mobilisiert – jedes Engagement zählt. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr ist auch ganz Deutschland 2016 wieder dabei, und zwar heute am 29. November 2016.

Wir von Black-Friday.de finden den GivingTuesday klasse und möchten euch auch in diesem Jahr wieder dazu aufrufen, nach Black Friday und Cyber Monday, heute nicht mehr an Rabatte, sondern an andere zu denken. Wenn jeder von euch nur einen kleinen Teil seiner gesparten Black Friday Prozente für einen guten Zweck spendet, kann jede Menge Gutes getan werden.

>> Zur Aktion <<

Wir möchten die Aktion dabei unterstützen in Deutschland bekannter zu werden und haben deshalb bereits über das Black Friday Wochenende kostenlos Werbebanner für den GivingTuesday auf unserer Seite geschaltet.

Zudem freuen wir uns auch in diesem Jahr wieder 1.000 € an das Friedensdorf Oberhausen spenden zu können. Seit 1967 setzt sich Friedensdorf International für kranke und verletzte Kinder aus Kriegs- und Krisengebieten ein – mit medizinischer Einzelfallhilfe. Ermöglicht wird das durch kostenlose Behandlungen in europäischen Kliniken. Hinzu kommen internationale Hilfsprojekte vor Ort.

Moni Oktober 27, 2017 um 12:52 Uhr

Eine Richtig tolle Aktion, ich hoffe es wird sie dieses jahr auch geben – ich wäre auf jeden Fall wieder dabei