Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
225105934
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Carl von Zeyten

Ein Shop für Armbanduhren, in deren zeitlosem Design alte Traditionen aus dem Schwarzwald wieder neu zum Leben erweckt werden! Alles Begann im 19. Jahrhundert mit der Geschichte des fleißigen und begabten Uhrmachers Carl von Zeyten aus dem Schwarzwald, der sein ganzes Wissen in die Verwirklichung seines großen Traumes setzte: Der Traum von der perfekte mechanische Uhr. Dieser Traum wird auch heute noch bei Carl von Zeyten umgesetzt: Jeder Besitzer einer Carl von Zeyten-Uhr hält ein Stück des wahr gewordenen Traumes des Uhrmachers aus dem Schwarzwald in den Händen – von Automatik- über Quarzuhren bis zu unseren Activ Watches: Hier findet sich für jeden Typ die perfekte Uhr.

Noch kein Deal für 2023 veröffentlicht

Abonniere unseren Newsletter oder gehe zu Carl von Zeyten und schau, ob die Black Friday Aktion schon aktiv ist: ➡️ Carl von Zeyten