Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
217203645
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Black Week bei Avena – Jetzt bis zu 60% sparen!

Avena | 2021

avena black friday 2021

Günstig shoppen und sparen – und das gleich eine ganze Woche lang! Die Black Week bei Avena solltest du dir entgehen lassen, schließlich lockt sie mit vielen attraktiven Angeboten und satten Rabatten*. Aber nur, solange der Vorrat reicht.

Ob bequeme Slipper und Sneaker, schicke Blazer oder gemütliche Freizeitmode: Freue dich auf jede Menge Schnäppchen zu extra niedrigen Preisen. Einige Artikel sind bis zu 60% reduziert.

Du hast schon länger mit einem neuen Mantel geliebäugelt? Dann ist jetzt der ideale Zeitpunkt sich diesen Wunsch zu erfüllen und deine Garderobe mit dem modischen Mantel Kuschelweich zu komplettieren. Und vielleicht entdeckst du bei der Black Week sogar schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für deine Lieben oder dich selbst!

Zu den Deals

*Das Angebot ist gültig vom 22.11. – 29.11.2021