Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
225171945
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Bis zu 50 Prozent Rabatt bei den Black Weekend Deals von Bergfreunde.de!

Bergfreunde.de | 2017

Bergfreunde Black Weekend 2017

Wie bereits im letzten Jahr belassen es die Bergfreunde nicht bei einem schwarzen Tag, sondern veranstalten zum 2. Mal in Folge das BLACK WEEKEND.

Der Startschuss zu einem schwarzen Wochenende voller roter Preise ist bereits gestern um 18:00 Uhr gefallen. Das bedeutet ihr könnt über 3 Tage lang sparen, sparen und nochmals sparen! Hunderte von Outdoor Artikeln der besten Outdoor Marken sind bis zu 50% reduziert. Das ist Deine Chance, um auf ausgewählte Bekleidung und Ausrüstung von Patagonia, Mammut, Icebreaker, Vaude und noch vielen weiteren Topsellern fette Rabatte abzusahnen.

Aber nur so lange der Vorrat reicht – also nicht lange zögern! Sichere Dir die exklusiven Deals, bevor es zu spät ist! Sparen lohnt sich immer, egal ob für Dich selbst oder für Deine Liebsten als Geschenk.

>> Zu den Deals <<