Black Friday 2023
BlackFriday.de
Zur App
Black Friday 2024 COUNTDOWN
217215437
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

10% Rabatt auf den K-Fino Rollcontainer von kühnle’waiko

kühnle'waiko | 2021

kuehnle waiko black friday 2021

Du benötigst noch etwas Stauraum im Arbeitszimmer oder Büro? Dann sicher dir jetzt den K-Fino Rollcontainer von kühnle’waiko mit 10% Rabatt! Einfach den Code Rolling10 nutzen und noch bis zum 05.12.2021 sparen.

Der K-Fino Rollcontainer überzeugt durch sein modernes und schlichtes Design. Ausgestattet ist der Rollcontainer mit eingelassenen Doppelrollen mit 35 mm Durchmesser und garantieren so einen stabilen Stand. Mit dem Rollcontainer hast du ausreichend Platz für Akten, Ordner und wichtiges Zubehör am Arbeitsplatz.

Eine gut sortierte Ablage erleichtert die Arbeit enorm. Der hochwertige K-Fino Rollcontainer von kühnle’waiko ergänzt sämtliche Schrank- und Tischsysteme von kühnle’waiko zu perfekten Arbeitsplätzen.

Du brauchst nicht nur den Rollcontainer sondern das ganze Büro? Dann schau einfach im Shop vorbei und entdecke weitere Sparsets um dir deinen Raum einzurichten. Jetzt zuschlagen und sofort profitieren!

Zum Deal