Black Friday 2024 COUNTDOWN
24535936
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Onepiece

Onepiece Black Friday

🗓️

Onepiece ist ein norwegisches Modelabel, das mit seinem Slogan „Comfort brings Confidence“ für bequeme und zugleich modische Kleidung steht. Aushängeschild der Marke sind die Jumpsuits, auch bekannt als Onesies, deren vielfältige Designs auch schon Stars wie Beyoncé, Justin Bieber oder Taylor Swift begeisterten. Nicht nur die Einteiler, auch die Hosen, Pullover, Jacken und Accessoires von Onepiece bestechen durch die mühelose Kombination von Lässigkeit und Trend. Durch unisex Fit, abwechslungsreiche Muster und stylische Schnitte können die Jumpsuits individuell lässig weit oder eng anliegend getragen werden. Wer noch auf der Suche nach originellen Begleitern für die kalte Jahreszeit ist, darf sich die Black Friday Aktionen von Onepiece auf keinen Fall entgehen lassen.

Noch kein Deal für 2023 veröffentlicht

Abonniere unseren Newsletter oder gehe zu Onepiece und schau, ob die Black Friday Aktion schon aktiv ist: ➡️ Onepiece