Black Friday 2024 COUNTDOWN
24513941
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

MSC Black Friday Sale: Jetzt Kreuzfahrtschnäppchen buchen

| 2021

msc cruises black friday 2021

Du bist Urlaubsreif? Dann sind die Kreuzfahrt-Angebote von MSC Cruises genau das richtige für dich. Beim großen MSC Black Friday Sale kannst du dir jetzt traumhafte Kreuzfahrtschnäppchen zu absoluten Knallerpreisen sichern.

Entdecke die große Auswahl an Reisen für die Wintersaison 2021/22 und besuche die schönsten Sehenswürdigkeiten rund um die Welt.

Profitiere zudem von folgenden Inklusivleistungen für eine sorgenfreie Kreuzfahrt:

  • Effektive Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
  • Begrenzte Gästezahl & Social Distancing
  • Flexible Buchungsbedingungen

Zubuchbare Zusatzleistungen:
All Inclusive Getränkepaket Easy mit einer großen Auswahl alkoholfreier und alkoholischer Getränke*

Und, Koffer schon gepackt? Dann buche jetzt deine Traumreise bevor es jemand anderes macht, denn die Angebote sind streng limitiert und nur bis zum 01.12.2021 gültig, sofern noch verfügbar.

Zu den Deals

*Das All Inclusive Getränkepaket Easy gilt auch auf Ocean Cay, nicht aber in den Spezialitätenrestaurants und Bars von Venchi 1878, Lavazza sowie Jean Philippe Chocolate, Coffee, Crepes & Gelato.

Wie gefällt dir das Angebot? Schreibe einen Kommentar!