Black Friday 2024 COUNTDOWN
225111145
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Onemate

Onemate Logo

Onemate Black Friday

🗓️

Ein Rucksack ist nur ein Rucksack? Wir glauben das nicht. Wir sind onemate, ein Start-up aus Pforzheim, welches sich zur Mission gemacht hat, dich mit funktionalen, vielseitigen und nachhaltigen Rucksäcken in deinem alltäglichen Leben zu unterstützen. Auf einer Reise durch die Wälder von Costa Rica haben wir selbst erfahren, was ein Rucksack für ein treuer Begleiter sein kann, oder auch eben nicht. Anhand eigener Erfahrungen haben wir für dich die perfekten Rucksäcke für jede Lebenssituation entwickelt.
Nachhaltigkeit ist selbstverständlich? Leider nicht. Wir denken trotzdem, dass Nachhaltigkeit für jedes Unternehmen Standard werden sollte. Um einen möglichst großen positiven Einfluss auf die Umwelt zu haben, setzen wir seit August 2020 auf ein gemeinsames Umweltprojekt auf der Inselgruppe Fidschi. Dort pflanzen die Helfer dank deiner Hilfe für jeden Einkauf 10 Mangroven. Durch die Herstellung hauchst du bis zu 50 recycelten Plastikflaschen ein neues und besseres Leben ein, denn jeder Rucksack besteht zu 99% aus bereits benutztem PET.

Noch kein Deal für 2023 veröffentlicht

Abonniere unseren Newsletter oder gehe zu Onemate und schau, ob die Black Friday Aktion schon aktiv ist: ➡️ Onemate

Black Friday Termine 2023

Die meisten Black Friday Aktionen der Händler werden in diesem Jahr voraussichtlich innerhalb der folgenden Zeiträume stattfinden (ohne Gewähr). Die tatsächlichen Termine und Laufzeiten der Onemate Angebote werden wir rechtzeitig an dieser Stelle veröffentlichen.

  • Onemate Black Week -
  • Onemate Black Friday 24. November 2023
  • Onemate Black Weekend -
  • Onemate Cyber Monday
OneMate Black Friday 2022

Black Week bei OneMate – spare bis zu 40% auf ausgewählte Artikel

Du brauchst mal wieder einen neuen Rucksack und willst noch organisierter werden? Dann sind die funktionalen Rucksäcke von onemate genau das Richtige für dich! Während der Black Week hast du die Chance auf die größten Rabatte des Jahres. Auch Zubehörartikel und funktionale Koffer für deine nächste Reise bietet onemate an. Nur bis Montag, den 28. […]

» Zum Deal