Black Friday 2024 COUNTDOWN
244101111
NEWSLETTER abonnieren
und keinen DEAL verpassen!

Black Week bei Thalia – tolino vision 5 jetzt günstig kaufen

| 2021

thalia at black friday 2021

Während der Thalia Black Week ist der tolino vision 5 eBook-Reader für unschlagbare 119,00 € zu ergattern!

Neben smartLight, Wasserschutz und Blättertasten hat der praktische E-Reader noch zahlreiche andere Features zu bieten. Zum Beispiel liegt er durch seine ergonomische Form besonders gut in der Hand – und für unterschiedliche Anzeigeansprüche hat er Einstellungen für jede Lesestärke.

Außerdem liefert der tolino vision 5 genug Platz für Lesestoff: Bis zu 6.000 eBooks lassen sich auf dem kleinen Gerät speichern. Damit kannst du deine Lieblingsbücher von nun an überall hin mitnehmen. Alternativ mache mit dem E-Reader jemandem eine besondere Freude und verschenken ihn zu Weihnachten oder dem nächsten Geburtstag.

Zum Deal

Wie gefällt dir das Angebot? Schreibe einen Kommentar!